Sunday 6 July 2014

Germany - France

Hier mein Outfit vom letzten Spiel. Das Wetter war super und somit konnte ich meine neue Lieblingsshorts von H&M mit dem tollen Top sowie auch meine neuen Wedges anziehen. Mega gem�tlich und sch�n, wie ich finde;) Freue mich schon auf Dienstag und hoffe, dass wir auch die H�rde packen!
Bin leider momentan wegen der Uni sehr im Stress und komme einfach zu nichts.
Wollte die Woche eigentlich auch mal wieder nach K�ln, da ich noch meinen bestellten Blazer bei Bershka abholen muss und noch ein wenig beim Sale rumschauen wollte, hoffe es klappt endlich mal.
Am kommenden Wochenende habe ich schon Geburtstag und ich kann es gar nicht fassen, wie unglaublich schnell dieses Lebensjahr vergangen ist....w�nsche euch allen einen tollen Sonntag!


Top: H&M
Shorts: H&M
Wedges: H&M


No comments:

Post a Comment