Monday 29 December 2014

Christmas and Christmas Outfits

Und schon sind die Feiertage leider wieder vorbei, die Zeit l�uft uns einfach nur so davon.
Ich habe an Weihnachten auch eher wenige Fotos gemacht, da ich die Zeit genie�en wollte und somit habe ich nur ein paar Outfitbilder und Fotos vom Restessen :DDD
Vorgestern hat uns dann der Schnee �berrascht, weswegen ich dann auch nicht zum Zara-Sale nach K�ln konnte, da bei uns weder gestreut wurde, noch die Bahn fuhr, naja gibt schlimmeres.
Heute habe ich dann alles f�r Silvester eingekauft, wir feiern zu 6. bei meinem Freund, ich freue mich schon total darauf.
Fotos vom Schnee und Silvester folgen dann in den n�chsten Tagen!





Mein Outfit am Heiligen Abend.

Top: H&M
Skirt: H&M
Wedges: Zara
Necklace: Primark

Outfit am 1.Weihnachtstag

Fauxfur Vest: H&M
Blouse: Zara
Shorts: H&M
Wedges: Zara

Eigentlich mein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern, aber ich kann mich einfach noch nicht so recht entscheiden. Passen sie wirklich zu mir? Ich finde die Timberlands ja wirklich total sch�n aber ich wei� einfach nicht ob ich sie behalten soll?!


Einmal gerochen und seitdem war ich s�chtig! Weihnachtsgeschenk von meinem Bruder.

Resteessen, Kartoffel-Gratin und Schnitzel;)

Kuchenreste: Napoleon mit Puddingf�llung und Kalte Schnauze nach russicher Art.

No comments:

Post a Comment