Thursday 26 February 2015

26022015

Endlich habe ich wieder etwas Zeit und kann wieder viele Bilder posten.
Ich bin gerade mega �berrascht wie viele Essenbilder sich mal wieder angesammelt haben.
In den n�chsten Tagen poste ich dann auch mal meine neuen Shopping-Errungenschaften :)

Sieht zwar wegen dem Licht nicht soo toll aus, hat aber derma�en gut geschmeckt!! Selbstgemachte Kalbsschnitzel & Ofen-Wedges....yummy!

Minutka (russische "kalte Schnauze")

Pizza-Br�tchen, K�sekuchen & Minutka


Mein fav Essen zur Zeit: Bockwurst & Brezel :)

Selbstgemachtes Dinkel-Haferflocken-Leinsamen-Rosinen-Brot


Baby!

Selbstgemachte Hefe-Brezeln :)


Pasta & Schnitzel


Pasta & Bockwurst ;)

Bockwurst & Brezel ;)

Beljaschi!

Russischer Zupfkuchen f�r den Bday von meinem Bruder :)


Schnitzel & Kartoffeln 

Yummy!

Vday !!!

Sehr klebrige K�rbis-Cookies


Pasta & Schnitzel

No comments:

Post a Comment