Thursday 16 July 2015

Birthday in Paris

Hey ihr Lieben,
schon wieder ist super schnell sehr viel Zeit vergangen.
Am Montag hatte ich Geburtstag und bin am Samstag spontan mit meiner Freundin mit dem Auto nach Paris gefahren, da ich meinen Geburtstag auf keinen Fall im verregneten Deutschland verbringen wollte. In Paris waren es um die 30 Grad und mein Geburtstag war einfach nur wundersch�n. Wir waren schon einmal an Silvester in Paris und damals hat es uns nicht soooo gut gefallen, was am Wetter, aber auch einigen anderen Dingen gelegen haben kann. Diesmal hat uns Paris aber umgehauen. Die vielen zuckers��en Cafes, Stra�en, Geb�ude und nat�rlich der Eiffelturm, einfach wundersch�n. Es werden noch ausf�hrliche Posts �ber Paris folgen....ich hoffe ganz bald wieder hinzufahren.








No comments:

Post a Comment