Saturday 2 January 2016

New Years Eve 2015








Ich w�nsche euch allen ein FROHES NEUES JAHR!
Leider habe ich dieses Jahr so gut wie gar keine Bilder gemacht und somit m�ssen ein paar Outfit- und Selfiestick-Bilder herhalten.

Da am 31.12. noch meine Zara-Sale-Bestellung ankam, habe ich mich spontan f�r mein neues Samtkleid entschieden. Mein Outfit war ganz im Stil der Siebziger: Samt + Wildleder+ Overknees.
Leider war das Licht bei uns derma�en schlecht dass das Outfit nicht einmal ann�hernd so r�berkommt, wie es in echt aussah. Ich hoffe ihr k�nnt trotzdem die wundersch�nen Farben und den Schnitt erkennen.

Unser Essen war komplett homemade: Burger, Pommes, Pizza, Nachos mit Guacamole und ein unglaublich leckeres Dessert. Ich �rgere mich ein wenig, dass ich nichts fotografiert habe, aber manchmal sollte man die Zeit lieber genie�en anstatt alles mit der Kamera festzuhalten.

Genie�t den Start in das neue Jahr!!!

No comments:

Post a Comment