Wednesday 14 May 2014

14052014

Wieder ein paar Bilder von mir...

Erdbeer-Hugo mit Erdbeeren drinne...lecker! / Strawberry-Hugo

Yummy!


Chiller-Outfit

Kirsch-Pudding-Streuselkuchen f�r Omi`s 81.Bday / Cherry-Flan-Cake

Manti

Fr�hst�ck / Breakfast

Sonny

Endlich habe ich es im DM bekommen / Coco-Oil

Hab mich in dieses schlichte Top von Mango verliebt / Felt in love with this top from Mango

Lovely!


Ach und ich hab mir soeben meine erste Jeans (High-waisted) bei Topshop bestellt.
Bin mega gespannt und freue mich schon total, da sie high-waisted ist und ich sie perfekt f�r meine Figur finde.
Habe in den letzten Monaten sooooooo unglaublich viele Hosen bei Zara, Mango usw. anprobiert und die sind irgendwie alle nix f�r mich.
Ich m�chte endlich auch mal wieder sch�ne enge Jeans haben, die bombe sitzen und in denen ich mich einfach nur wohl f�hle.
�ber Asos und vor allem auch Topshop-Jeans habe ich so viel Gutes gelesen und somit musste ich mir einfach endlich mal eine bestellen.
Da es bei  Asos heute und morgen 20% auf alles gibt, habe ich mir auch dort einige Hosen bestellt. Die Topshop-Jeans habe ich allerdings schon seit l�ngerer Zeit ins Auge gefasst und bin wirklich gespannt!


No comments:

Post a Comment