Monday 19 May 2014

Topshop Moto Skinny Jeans

Heute kam meine Topshop-Jeans an und sie sitzt einfach nur bombe!
Ich bin so froh, dass ich Jeans aus England (Asos, Topshop, River Island) f�r mich entdeckt habe, sie sind einfach so perfekt f�r meine Figur und ich f�hle mich so unglaublich wohl in ihnen. Mein Asos-Paket kam n�mlich auch schon bereits am Samstag an und ich kann es gar nicht glauben wie perfekt Jeans an mir sitzen k�nnen und dabei noch so unglaublich bequem sind! Leider war mir gerade die Asos-Jeans, die ich am tollsten fand, etwas zu eng und somit habe ich sie mir jetzt eine Gr��e gr��er bestellt sowie auch eine wundersch�ne Jeans von River Island, mit der ich schon l�nger geblieb�ugelt habe. Bin schon gespannt, welche mir besser gefallen wird.

Bestellt ihr euch Jeans aus England?
Habt ihr Topshop Jeans?

My lovely new jeans from Topshop

Asos

River Island


No comments:

Post a Comment