Tuesday 10 June 2014

New In

Ich habe ein paar neue Teile in meinem Kleiderschrank, alles von H&M ;)
Au�erdem ist meine 1. River Island Bestellung auf dem Weg zu mir und ich habe mir den "Ruby Woo" Lippenstift von MAC geg�nnt, "Lady Danger" wird dann noch folgen.
Au�erdem kann ich den Sale kaum noch abwarten, auf meine Sale-Liste sind soooo viele sch�ne Sachen von Zara, die ich dann hoffentlich alle ergattern kann:)

Uuuuuuuuuuund in 3 Tagen geht es loooooooooooos und ich kann es kaum mehr abwarten.....schaaalalalalalala die WM 2014 ist daaaaaaaaaa! Yipiiieee!
Meine Outfits stehen schon fest und ich freue mich schon megaaaa auf die Spiele:)

Diese wundersch�ne Shorts von H&M aus dem Jahr 2011. Ich hatte sie damals verpasst und konnte sie jetzt nagelneu via Kleiderkreisel ergattern :)
Hatte sie auch direkt am Wochenende an, Bilder kommen noch;)

Neu & unglaublich gem�tlich! Hatte ich auch direkt am Wochenende an, man kann sie sch�n high-waisted tragen :)

Diese Tasche muuuuuuuuuuuuuuusste ich unbedingt haben. Die Frabkombi und Form haben mich direkt �berzeugt, jetzt geh�rt sie mir ;)



No comments:

Post a Comment