Tuesday 17 June 2014

WM 2014 : Germany - Portugal

Die WM 2014 hat begonnen und es l�uft jeden Tag Fussball im TV - ein Traum!!!
Gestern hat dann endlich Deutschland gespielt und ich konnte endlich mein "Deutschland-Outfit" tragen.
Die Ledershorts habe ich mir mehr oder weniger f�r die WM geholt, da sie recht g�nstig waren ich nicht glaube, dass ich sie sonst noch �fter tragen werde.
Das Spiel war bombe und ich freue mich nat�rlich auch schon total auf Samstag!

Fr�her war ich ja ein riiiiiiiiiiiiiesen Brasilien-Fan und somit hab ich mich auch sehr auf das Auftaktspiel zwischen Brasilien und Kroatien gefreut und hab auch hier mein Brasilien-Outfit angehabt.
Ich mag Brasilien immer noch sehr, doch ist es leider nicht mehr das Brasilien von fr�her, welches ich so geliebt habe. Robertp Carlos, Rivaldo und vor allem mein absoluter Lieblingsspieler aller aller Zeiten: R9 Ronaldo!!! Naja die Zeiten sind leider schon lange vorbei und trotzdem wird mein Herz immer ein wenig f�r Brasilien mitschlagen;)

Top: Zara (old)
Blazer: H&M
Shorts: New Yorker
Chucks: Converse
Bag: H&M

Meine Brasilien-Sammlung ;)

Mein kleiner Fan :)

Brasilien-Outfit ;)

No comments:

Post a Comment