Sunday 19 October 2014

BARCELONA 2014

Hier sind nun endlich die Barcelonabilder...circa 2 Monate nachdem ich dort war...es nimmt doch viel Zeit die Nikon-Bilder zu bearbeitet, zu sortieren usw.
Wobei ich dieses Mal wirklich so "wenig" Bilder wie noch nie hatte.
Das liegt daran dass ich diesmal mit meinem Freund dort war und er eher kein begeisterter Photograph ist noch photographiert werden m�chte, was sich aber auf dem Montserrat ge�ndert hat, da die Aussicht und Landschaft dort einfach atemberaubend war.
Zum Montserrat wird auch noch ein extra Post folgen.
Au�erdem hatte ich sehr oft das Gef�hl lieber die Zeit dort zu genie�en, als �berall tausend Bilder zu machen, vor allem weil ich eh schon von fast allem dort zig Bilder habe...

Barcelona war - wie sollte es auch anders sein - toll!
Ich liiiiebe diese Stadt einfach und obwohl wir nicht soooo tolles Wetter hatten (zwar super warm, aber eher bew�lkt und an einem Tag hat es sogar geregnet) war jeder Tag aufs neue sch�n.
Auf dem Dach von unserem Hotel gabs nen Pool und die Aussicht auf die Sagrada Familia sowie aufs Meer jeden Morgen waren ein Traum.
Das einzige was wirklich gest�rt hat waren die MASSEN an Touristen, sowas habe ich dort wirklich noch nie nie nie erlebt, weder letztes Jahr noch als ich dort gelebt habe.
Also wenn ihr auch einmal nach Barcelona fliegen wollt, dann blo� nicht im August, es ist wirklich nicht mehr sch�n, leider.
In den n�chsten Tagen wird auch noch ein Post nur mit Iphone-Bildern von Barcelona folgen.
H�tte ich diese auch hier reingepackt, w�re dieser Post sicher viel zu un�bersichtlich und gro� geworden, also im n�chsten Post gibts ein paar mehr Outfits und Food-Bilder;)

Sagrada Familia

Arc de Triomf

El Born

Font magica de Montjuic











Leckeres Abendessen im Rosa Raval




An dieser Stelle h�tte ich so gerne tolle Bilder gemacht aber leider war es schon so sp�t und ich habe die Bilder nur sehr verschwommen hinbekommen.. :/
Beim n�chsten Mal werde ich auf jeden Fall am Tag hingehen.

No comments:

Post a Comment