Thursday 30 October 2014

MAC Face and Body Foundation

Nachdem mir meine Mac Studio Fix Foundation gar nicht mehr gefallen hat, habe ich in der letzten Zeit fast nur noch meine geliebte mattierende B.B. Cream von Garnier benutzt,  Das Mac Studio Fix Fluid ist mir zu maskenhaft gewesen und hat meine Haut oft sehr trocken aussehen lassen. Dazu muss ich sagen dass ich eine Mischhaut habe, die sehr schnell nachfettet und das hat bei mir dann mit der Studio Fix Foundation irgendwie so gar nicht harmoniert.
Die mattierende B.B. Cream ist da schon um einiges besser, es ist und bleibt jedoch nur eine Cream und ersetzt f�r mich eben keine Foundation.
F�r den Alltag m�chte und werde ich auch weiterhin zur B.B. Cream greifen, aber wenn ich mal den ganzen Tag unterwegs bin oder feiern gehe, brauche ich ein Makeup, welches lange h�lt und meine Haut gleichm��ig und eben macht.
Ich hatte bereits viel gutes �ber die Face and Body Foundation von Mac gelesen und habe sie mir dann am Montag bei einem Mac Counter in K�ln auftragen lassen, um zu sehen wie sie mit meiner Haut harmoniert und ob mir das Ergebnis �berhaupt gef�llt.
Jetzt im Winter habe ich oft trockene Stellen im Gesicht und diese bleiben auch nach dem Auftragen der B.B. Cream weiterhin sichtbar.
Beim Auftragen der Mac Face and Body Foundation habe ich sofort bemerkt, dass keine trockenen Stellen mehr zu sehen waren, da die Foundation wohl sehr viel Feuchtigkeit beinhaltet und somit (laut der Mac-Beraterin) perfekt f�r meine Haut ist.
Das Ergebnis hat mir auch wirklich sehr gefallen, allerdings muss man unbedingt noch einmal mit einem mattierenden Puder dr�bergehen, was ich aber sowieso immer mache.
Ich habe mir die Foundation dann direkt bestellt und bin mal gespannt ob sie meine neue Lieblingsfoundation werden wird.

Au�erdem habe ich mir noch einige Concealer von Nyx bestellt, die finde ich n�mlich ganz gut.
Nat�rlich kommen sie nicht an die Mac Concealer ran, aber ein paar Stunden halten sie auch ganz gut durch.
Momentan gibt es auch wieder zahlreiche Goodies, wor�ber ich mich sehr gefreut habe :)


No comments:

Post a Comment