Monday 3 November 2014

Outfit 31102014

Meine Freundin hat am 31.10. Geburtstag und somit haben wir zwar kein Halloween, aber ihren Geburtstag in K�ln gefeiert. Zuerst waren wir im George M., eine Bar im 12.Stock im Pullman Hotel, von wo aus man eine tolle Aussicht auf den K�lner Dom und die Skyline hat.
Danach waren wir dann noch ein wenig tanzen.

Ich hatte ein komplett neues Outfit an.
Den flauschigen Pullover von Missguided wollte ich schon so lange haben, aber er war immer in meiner Gr��e ausverkauft, nun habe ich ihn aber endlich ergattern k�nnen.
Er ist einfach so kuschelig und super toll zu kombinieren.
Dazu habe ich meinen neuen H&M Midirock, den ich mir im Sommersale bestellt habe, kombiniert.
Dann noch meine geliebte Zara Perlenkette und die Zara Lace-up-Heels, die es leider auf kein Bild geschafft haben, aber jeder kennt sie ja.




Sweater: Missguided
Skirt: H&M
Necklace: Zara
Heels: Zara
Bag: H&M

Mojito

No comments:

Post a Comment