Monday 17 November 2014

Two Piece Set

Nachdem ich soooo viele sch�ne Zweiteiler-Sets gesehen habe, bin ich nun auch dem Trend verfallen und m�chte unbedingt einige Zweiteiler haben. Vor allem die Strickversionen haben es mir angetan und ich werde mir defintiv einige bestellen. Momentan warte ich auf dieses Set von H&M. Ich finde das Material bzw. den Stoff total sch�n und wollte das Top direkt haben und habe dann auch den passenden Rock entdeckt, beides jeweils nur 15� :) Das Set w�re einfach perfekt f�r die Weihnachtszeit und ich hoffe dass es in echt auch so sch�n aussieht.

Wie sieht`s bei euch aus? M�gt ihr diese Zweiteiler und habt ihr auch schon welche bestellt und getragen? W�rde sehr gerne Outfitbilder sehen :)


H&M, je 15�

H&M, je 20�

Missguided, je 20�

No comments:

Post a Comment