Friday 19 June 2015

New In

Wenn es das Online-Shopping nicht g�be...dann h�tte ich wohl so gut wie keine Klamotten...
Ich war glaube ich noch nie so selten wie die letzten Monate bzw. vermutlich sogar das gesamte letzte Jahr shoppen, da ich leider wegen der Uni zu viel Stress hatte und mir dann die Fahrt nach K�ln eher als "Zeitverschwendung" vorkam. Nun ist die Lernerei aber ENDG�LTIG vorbei und ich war aber noch immer nicht wirklich shoppen, da ich immer noch meine geliebten Online-Shops habe. Vor allem bei Asos oder Zara finde ich IMMER was und so bestelle ich meist mindestens ein Mal pro Monat was. Ein paar sch�ne Sachen habe ich aber auch im Urlaub ergattern k�nnen, wenn auch nicht viel. Ich war nur am letzten Tag ein wenig shoppen und bummeln und sonst waren wir dann doch mehr unterwegs oder am Strand. Hier meine neusten Errungeschaften...

Direkt verliebt, beide von Asos.de

Das s��e T�schchen hat`s mir wegen der knalligen Farbe direkt angetan und ich konnte sie jetzt im Sale f�r 10� ergattern.

Wei�e Taschen finde ich nur im Sommer sch�n und diese ist perfekt. Ich habe sie ebenfalls im Sale f�r nur 10� bekommen.

Meine Spanien-Ausbeute: Das Jeanskleid von Zara, die tolle goldene Clutch von Sfera und das Blusenkleidchen/ -mantel von Stradivarius.


Echtleder-Sandalen zum Schn�ren von Asos.
(Da ich mir nun aber die tollen R�mersandalen von Mango gekauft habe, werde ich diese evtl. wieder verkaufen, denn ich glaube dass sie dann leider eher nur im Schrank stehen werden.)

Zara, ich konnte mich einfach f�r keine Farbe entscheiden.

Nun hab ich sie endlich auch! H�tte nicht gedacht dass sie mir am Fu� so gut gefallen werden. Freue mich jetzt schon darauf wenn die Sonne wieder drau�en ist und ich sie tragen kann.

No comments:

Post a Comment