Monday 8 June 2015

NEWS

Ich melde mich zur�ck und habe einige Neuigkeiten...
Zum einen war ich an der Costa del Sol bzw. Andalusien (Malaga, Nerja und Granada) im Urlaub und habe viele tolle Bilder mitgebracht und zum anderen, was viiiiiel wichtiger und toller und einfach das Beste f�r mich ist: Ich habe mein Studium beendet!
Ich bin so �bergl�cklich und kann es noch immer nicht glauben, dass die Lernphase nun endlich um ist. Den Urlaub hatten wir bereits 2 Monate vorher gebucht, sodass es dann mehr oder weniger ein Zufall war, dass ich paar Tage nach meiner letzten Pr�fung direkt in die Sonne geflogen bin. Ich werde in den n�chsten Tagen viele Bilder aus Andalusien sowie auch aus den letzten Wochen posten.
Habt einen sch�nen, sonnigen Tag!


Erdbeer-Daiquiri in Pedregalejo, Malaga

No comments:

Post a Comment