Wednesday 23 September 2015

Die (wilden) Siebziger sind zur�ck!

Noch vor ein paar Jahren h�tte ich nicht gedacht dass ich mich jemals �ber ein Comeback der 70er freuen w�rde aber ja ich tue es und wie! Ich bin ganz verliebt! Die 70er Mode bestand irgendwie aus allem: Erdt�ne, Plateau, gro�e Muster, H�kelwesten, Spitze, Wildleder, Fransen und Quasten, high-waisted, Denim, Midi- und Maxil�ngen, weite Hosen, Overalls, Rollkragen und H�te.
 Boho-Chic, Hippie- und Folklorestyle.
Besonders gut gef�llt mir der wieder auflebende Huttrend. Kombiniert zu einem (camelfarbenen) Cape und einer s��en Satteltasche stelle ich mir einen Hut einfach traumhaft sch�n vor.
Ob ich mir auch wieder eine Schlaghose zulege wei� ich aber noch nicht. Ich finde sie zwar sch�n, aber eher an gr��eren Frauen und ich mit meinen 1,66m wei� noch nicht so recht. Das ein oder andere Teil habe ich mir aber bereits bestellt und es werden in der Glamour Shopping Week sicher noch einige folgen, denn der Herbst hat ja gerade erst angefangen. Hier ein paar Inspirationsbilder sowie Shoppinginspiration.













Asos, 26,99� (Bestellt!)

Asos, 29,99� (Bestellt!)

Asos, 24,99� (Bestellt)


Zara, 59.95� (Werde ich mir noch kaufen)



Asos, 26,99� (Bestellt!)


Asos, 42,99� (Bestellt!)








No comments:

Post a Comment