Wednesday 9 September 2015

Last Summer Day

Am letzten Augusttag und vermutlich zugleich auch letzten Sommertag in diesem Jahr, wollten meine Freundin und ich das Wetter unbedingt nochmal nutzen und sind nach K�ln gefahren, um das tolle Wetter und massig Eis zu genie�en. Der Abend endete wie sooft bei Foxberry, wo wir vermutlich auch unseren letzten Froyo in diesem Jahr gegessen habe. Ich werde den Sommer vermissen. Er ist und bleibt einfach meine absolute Lieblingsjahreszeit und ich w�nschte es w�re immer Sommer. Ich mag es nicht mich w�rmer anzuziehen und drau�en trotzdem immer zu frieren. Wenn der Sommer vorbei ist, beginnt bei mir aber die Vorfreude auf Weihnachten. Weihnachtsm�rkte, Gl�hwein, Geschenke kaufen, Schnee, "Tats�chlich Liebe"....darauf freue ich mich jetzt schon.







Top: Zara
Skirt: Asos
Bag: H&M

No comments:

Post a Comment