Monday 7 December 2015

2. Advent










Am 2. Advent-Wochenende sind wir zum Dortmunder Weihnachtsmarkt gefahren, wo angeblich der gr��te Weihnachtsbaum der Welt steht. Ich liebe den Weihnachtsmarkt in Dortmund total, weil er riesig ist und sich quasi in und um die Einkaufsstra�en herum befindet. Wie immer habe ich einen leckeren XXL-Backfisch gegessen und Gl�hwein getrunken. Nat�rlich war ich auch ein wenig shoppen, habe aber bis auf einen Strickcardigan von Gina Tricot nichts gekauft.
Diesmal habe ich auch daran gedacht mein Outfit mit der Nikon festzuhalten, allerdings ist das Licht in meinem Zimmer einfach nur schlecht, sodass ich die Bilder etwas aufhellen musste.
Ich liebe dieses Outfit, da es so simpel und kuschelig warm ist, aber ebenso sehr stylisch. Die Ledershorts von H&M hatte ich bestimmt schon �ber 50 Mal an, sie ist zu einem meiner absoluten Lieblinge geworden.

Faux Fur Vest: Sheinside
Leather Shorts: H&M
Sweater: Zara
Ballerinas: H&M


No comments:

Post a Comment