Tuesday 1 December 2015

Pierre Herm�






Obwohl ich schon oft in Paris war, war ich noch nie bei Ladur�e. Warum? Weil ich alles extrem Gehypte meistens lieber meide. Nur weil es extrem gehyped wird, muss es nicht auch unbedingt das Beste sein. Im Sommer habe ich sehr viel �ber Paris und seine Macaron-L�den gelesen und die meisten Paris-Blogs stimmen �berein dass es die besten Macarons bei Pierre Herm� gibt. Es gibt einige PH Stores in Paris und wir haben "unseren" in der Rue Cambon, nicht weit weg vom Coco Chanel Atelier, gefunden. Das Personal war unglaublich freundlich und uns wurde jede einzelne Geschmackrichtung erl�utert. Ich habe mich f�r Chocolate, Pure Origin Brazilian Dark Chocolate, Vanillas from Thaiti, Mexico & Madagascar, Salted-Butter-Caramel und Rose & Rose-Petals entschieden. Ich bin bei S��igkeiten eher nicht der fruchtige Typ und habe mich aber trotzdem daf�r entschieden Rose & Rose Petals eine Chance zu geben, da es laut PH ein absoluter Bestseller ist. Wer gerne alle Geschmacksrichtungen einsehen will, klickt hier. Mein absoluter Favorit war Pure Origin Dark Brazilian Chocolate sowie Salted-Butter-Caramel, einfach unglaublich lecker. Diese Sorten werde ich das n�chste Mal doppelt und dreifach kaufen. Pro Macaron zahlt man 2,25� und wenn ich in Paris bin, investiere ich mein Geld immer sehr gerne in Macarons, Eclairs und die in die zahlreichen leckeren s��en Sachen die es dort ohne Ende gibt. Paris hat so viele verschiede tolle Macaron-L�den und als n�chstes will ich unbedingt die Macarons vom Caf� Pouchkine probieren.
Demn�chst kommt auch ein Post von mir zu selbstgemachten Schokoladen-Macarons, seid gespannt.

No comments:

Post a Comment