Monday 31 March 2014

Der unglaublich cremige New York Cheese Cake

Da meine Mum sehr sehr gerne K�sekuchen isst, backe ich immer mal wieder einen und wollte diesmal wieder den New York Cheese Cake ausprobieren, den ich schon einmal vor nem Jahr gebacken habe und noch wusste, dass er super lecker und wirklich unglaublich cremig war. An alle K�sekuchen-Liebhaber: Backt diesen Kuchen!!! Er ist der hammer!!! Er besteht quasi aus 3 Schichten. Der Boden besteht aus Butterkekse, gemixt mit Butter und ersetzt dieses blo� nicht mit einem Teig oder so (wollte ich zuerst machen), weil das mit den Butterkeksen wirklich einfach nur sowas von lecker schmeckt. Die mittlere Schicht besteht unter anderem aus viiiiel Frischk�se, sowie Quark, Sahne, Zitronensaft, Zucker usw. Die oberste Schicht besteht aus Schmand, Zucker und Zitronensaft und kommt erst am Ende der Backzeit f�r 5 Minuten in den Ofen nochmal drauf. Er ist wirklich sehr sehr k�stlich und ich werde das n�chste Mal noch Erdbeeren hinzuf�gen...yummy!!!












No comments:

Post a Comment