Monday 10 March 2014

Shopping!


Eeeendlich komme ich dazu, euch meine neusten Sachen zu zeigen....auch wenn man nur zuhause ist, gibt es dank Internet viiiiel zu viele M�glichkeiten wundersch�ne Sachen zu bestellen und die L�den locken einen mit Rabatten und Online-Sales...sodass man irgendwie zuschlagen muss. Das Wetter ist dieses Jahr ja wirklich top und ich freue mich wirklich, endlich wieder leichtere Kleidung tragen zu k�nnen. Klamottentechnisch ist der Sommer wirklich mein Favorit, ich liebe es einfach, luftige Sachen wie Kleidchen und R�cke anzuziehen und dabei dann nat�rlich auch keine Strumpfhose tragen zu m�ssen. Momentan fehlt mir meine Br�une total und ich hoffe einfach, dass die n�chsten Monate viel Sonne mit sich bringen, sodass ich wieder mega braun sein werde. Ich f�hle mich pers�nlich mit gebr�unter Haut einfach soo viel besser und Solarium ist da f�r mich eher KEIN Ersatz, da Solariumsbr�une einfach ganz anders aussieht. Wenn man heute aus dem Fenster schaut, kann man kaum glauben, dass es erst M�rz ist und sogar Ostern ist noch mehr als einen Monat entfernt und trotzdem f�hlt es sich schon wie Mai an..ich liebe es!!!


Meine neue Handyh�lle, zuckers�� oder?!

Meine neue luftige Hose von H&M, im Sale f�r nur 10� !!!

Meine Fellweste von sheinside kam auch endlich an und ich liebe sie jetzt schon!

Und mein absolutes Lieblingsst�ck...mein neuer Jumpsuit von Mango! Er ist so luftig und leicht und das Material sowas von angenehm zu tragen...der Schnitt ist Geschmackssache, keine Frage!! Ich finde es erstaunlich, dass ich ihn sogar mit flachen Schuhen tragen kann, da ich ja eigentlich eher klein als gro� bin. Komischerweise passen mir Maxisachen trotzdem immer super gut!! Sobald ich den Jumpsuit mal trage, mache ich viele Outfitbilder. Man muss ihn wirklich mal live sehen :)


No comments:

Post a Comment