Wednesday 5 March 2014

05032014

Einige Bilder der letzten Woche..

Habs mir direkt mal gekauft. Bei 1,50� kann man nichts sagen und ich finde die Idee ganz s��!

Sonny ist immer da wenn man ihn braucht :)


Sieht er nicht aus wie ein kuscheliger B�r? Einfach nur megaaaa kuschelig :)

So hab ich mich wirklich in letzter Zeit gef�hlt und bei den ganzen Bildern m�sstet ihr auch verstehen warum :DDD

Sandwiches mit Kroketten...

French Toast nach einem leckeren Rezept von chefkoch.de

Meine absolute Lieblingsschokolade!!! Und die XXL-Flippies sind auch total meins.

Quarkb�llchen..
Wir hatten Besuch und ich habe Waffeln gemacht nach einem Rezept von chefkoch.de, welches �ber 1000 Bewertungen hat. Die Waffeln sind so unglaublich lecker und locker geworden, Geheimtipp ist hierbei: Rum!!! Dieser macht sie megaaaa locker :)
Tschebureki...

Toll Idee!!! Ob es nun Voss-Wasser ist oder sonst was, ist glaub ich egal. Vor allem kostet Voss-Wasser ca. 1,80�...mega �berteuert aber die Flasche bzw. die �ffnung ist eben so konzipiert (?), dass man Fr�chte reintun kann. Ich finde die Idee gerade f�r den Sommer total toll!
Jaaa und diesen Tipp habe ich gestern auf Instagram entdeckt und finde ihn suuuper. Werde es definitiv sofort ausprobieren;)

No comments:

Post a Comment