Wednesday 26 February 2014

JUMPSUITS !

Ich bin wirklich s�chtig nach ihnen und will mir immer mehr zulegen. 
1. Weil sie unglaublich bequem sind.
 2. Weil man sie tags�ber chillig mit flachen Schuhen und abends schicker mit hohen Schuhen tragen kann. Ich habe ja bereits 4 oder 5 kurze und aber nur 2 lange Jumpsuits, da mir meist der Schnitt nicht gef�llt oder steht oder sie viel zu �berteuert sind (ab 60� hoch).
M�gt ihr Jumpsuits? Tragt ihr sie eher tags�ber oder auch abends??


Diesen habe ich mir letze Woche im Mangooutlet bestellt. Ich hatte bereits im Sommer ein Auge auf ihn geworfen nachdem ich ihn an einer Bekannten gesehen hatte und konnte ihn seitdem auch nicht mehr vergessen. Er sitzt locker luftig und man f�hlt sich so unglaublich wohl ihn ihm, dass ich ihn mir einfach kaufen musste. Im Sommer hat er noch 60� gekostet, damals hab ich ihn aber nirgendwo mehr in meiner Gr��e gefunden und jetzt habe ich ihn zuf�llig im Mangooutlet f�r nue 36� entdeckt, da musste ich zuschlagen. Mit einem G�rtel kombiniert sieht er traumhaft aus, ich mache n�chste Woche ein Tragebild f�r euch.



Dieser (von Mango) gef�llt mir auch sehr gut, leider ist meine Gr��e ausverkauft.

Auch dieser ist von Mango und ich �berlege ihn mir zu holen, da mir besonders die goldenen Details gefallen. Ich habe aber etwas Angst, dass er mir nicht stehen wird:/


Sehr �hnlich zu dem davor ist dieser Jumpsuit von H&M. Als ich ihn im Katalog gesehen habe, wollte ich ihn mir sofort bestellen, aber er war bereits komplett ausverkauft. Ich habe ihn dann letzte Woche in einem Shop anprobiert...naja, bin noch unsicher. 34 sitzt (meiner Meinung nach) zu eng am Po, 36 ist oben und untenrum sehr labberig....also werde ich mir das nochmal �berlegen. Er kostet �brigens NUR 20�!!!!

In diesen kurzen Jumpsuit von Asos habe ich mich direkt verliebt, leider ist er seit ner Woche in meiner Gr��e ausverkauft. Jetzt schaue ich jeden Morgen nach und hoffe dass er wieder reinkommt :/ 

No comments:

Post a Comment