Monday 24 February 2014

24022014


Hallo Zusammen!
Hier wieder ein paar Bilder der letzten Tage/Wochen. Leider kommen Outfitbilder momentan echt zu kurz, aber wartet ab...bald kommt der Fr�hling und damit auch meine etwas freiere Zeit und dann gibts richtig viele Outfits!
Nat�rlich sind wieder viele Bilder von Sonny und von meinem geliebten Essen dabei.
Ich w�nsche euch allen einen super Start in die neue Woche!




Nudelgratin mit H�hnchen..

Der Hund von meinem Freund, ein Riiiiiiiiiiiiiiiese :D

Auch mal wieder was Gesundes...

Erdbeeren!



French-Toast-Rolls, durch Fliederm�dchen entdeckt. Das Rezept kommt noch ;)



Nasch-Wochenende



Meine Lieblings-Leckereien zum Valentinstag :)



Meine Oma ist Schneiderin und hat letztens aus Lust und Laune heraus einen Maxirock in Anlehnung an meinen gr�nen Maxirock (siehe Header) gen�ht. Er liegt super bequem auf der H�fte und passt eine 34 wie auch 36, da es im Bund ein Gummi eingen�ht hat. Diese Maxirock verkaufe ich aktuell bei Kleiderkreisel: Link. Ich wurde n�mlich soooooooft auf den gr�nen angesprochen und evtl. wird meine Omi ihn jetzt auch noch in weiteren Farben nachn�hen, da sie momentan sehr n�hlustig ist. :)))




No comments:

Post a Comment