Sunday 9 February 2014

Blogtipp

Heute hab ich mal wieder nen Blogtipp f�r euch und zwar den Blog von Vanillabrowny.
Die liebe Jules kenne ich nun schon seit viiiielen Jahren. Sie hat kurz nach mir mit dem Bloggen angefangen und ich habe ihren Blog von Anfang an verfolgt. Wir haben uns somit durchs Bloggen kennengelernt und immer wieder Kontakt gehabt. Zwischenzeitlich hatte sie mit dem Bloggen aufgeh�rt (genauso wie auch ich) und hat das Bloggen dann aber doch zu sehr vermisst (ebenso wie ich), weil es uns einfach Spa� macht. Nach ihrer Bloggerpause hat sie mit ihrer Freundin Jasmin einen neuen Blog er�ffnet und seitdem posten die beiden dort gemeinsam ihre Outfits und Gedanken. Jules wird dieses Jahr heiraten und steckt momentan in den Hochzeitsvorbereitungen und ich kann es kaum abwarten, viele sch�ne Bilder von ihrer Hochzeit zu sehen. Ich hab mich so unglaublich sehr gefreut, als sie sich mit ihrem Freund verlobt hat, gerade weil ich ihre Liebe von Anfang an mitbekommen habe :) Ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr mal endlich pers�nlich treffen und kennen lernen werden.
Also schaut mal auf dem Blog von Vanillabrowny vorbei ;)





No comments:

Post a Comment