Friday 14 February 2014

14022014

Heute gibts mal wieder ein paar Bilder von mir.
Was habt ihr heute sch�nes geplant? Ich wei� ja, dass viele den Valentinstag �berhaupt nicht leiden k�nnen oder mit "Kommerz" kommen, aber ich finde diesen Tag wundersch�n und unternehme da immer wieder gerne was Sch�nes. Nat�rlich kann man sich auch an den 364 anderen Tagen zeigen, dass man sich sch�tzt usw. aber warum soll es denn nicht auch einen Tag f�r die Liebe geben? Mir geht es auch �berhaupt nicht um Geschenke, sondern ich finde es total toll, leckere Sachen zu kochen, wof�r man super viel Inspirationen auf Pinterest findet. Ich hoffe ihr habt alle einen sch�nen Tag und einen wundersch�nen Abend

Outfit vom Geburtstag meines Bruders


Yummy!

Zwei tolle neue Farben :)

Selbstgemachte Burger!


Yummy II !




Brownies f�r meinen Bruder

Kuschelig :)
Sonny :)

Piraschkis!

Ich hab mir das graue Iphone-Case bestellt :)


No comments:

Post a Comment