Wednesday 12 March 2014

Sonny

Gestern war ein furchtbarer Tag! Er fing eigentlich super sch�n an und das Wetter war bombe und darum war ich auch schon Mittags mit Sonny spazieren und habe ihn dabei kurz von der Leine gelassen, damit er ein wenig herumtoben kann....Er war so unglaublich gl�cklich dabei und sprang wie ein Hase hin und her. Auf einmal muss er aber irgendeine Spur entdeckt haben und rannte davon...ich dachte mir zuerst, dass er ja gleich zur�ckkommen w�rde...aber nach 20 Minuten warten war er noch immer nicht zur�ck. Ich habe den ganzen Tag bis abends alles abgesucht, aber keine Spur von ihm. Ich war schon so verzweifelt und hab echt gedacht, dass er schon �ber alle Berge ist (er ist unglaublich schnell und leider hat er auch vor NIX Angst, sodass er auch mit jedem mitgehen w�rde) und deswegen nicht mehr nach hause findet. Au�erdem sind hier in der N�he einige Schnellstra�en, darum hatte ich auch ne mega Panik, dass er unter ein Auto kommt. Als ich dann wirklich dachte, dass er schon sonst wo ist, habe ich im Internet nach Tierschutzvereinen in unserer N�he gesucht und konnte es kaum glauben, dass direkt der erste Verein, den ich angerufen habe, mir fr�hlich mitteilte, dass sie Sonny gefunden haben und er bei ihnen w�re. Ich war sooooooooo �bergl�cklich. Ich denke dass mich jeder der ein Haustier hat, versteht. Ich hab mich schon auf ne schlimme Nacht vorbereitet und h�tte niemals auch nur ne Minute schlafen k�nnen. Ich werde ihn auf jeden Fall nicht mehr von der Leine lassen, weil er anscheinend noch immer viel zu jung und verspielt im Kopf ist, daf�r kann er ja in unserem eingez�untem Garten viel herumtollen....ich bin auf jeden Fall sooo �bergl�cklich, dass er wieder bei uns ist. Er ist einfach so ein s��es, aufgewecktes Kerlchen, der uns soooviel Freude bereitet und uns jeden Tag ein L�cheln ins Gesicht zaubert.








No comments:

Post a Comment