Friday 6 March 2015

Backqueen

Letzte Woche hab ich wieder ein paar Sachen gebacken.
Ich liebe es einfach, man kann so sch�n entspannen und ich nasche auch so gerne rohen Teig und leckere Sahne Cremes. Der leckerste rohe Teig �berhaupt ist der Teig von den American Chocolate Chip Cookies, er schmeckt sooooooooooooooo unglaublich gut. Fast so gut wie die Cookies.
Da ich meinem Freund schon l�nger versprochen hatte mal wieder unser Lieblingsdessert, bestehend aus Cookies, Mascarpone, Sahne, Quark und Erdbeeren/Trauben, zu machen, wollte ich dieses Mal auch mal wieder die Cookies selber herstellen. Normalerweise kann man n�mlich auch die "fertigen" Cookies aus dem Gesch�ft nehmen (die werden dann zerbr�sselt), aber selbstgemachte schmecken nat�rlich viel besser. Probiert die Cookies und das Dessert aus, es wird euch nicht entt�uschen.
Beide Rezepte geh�ren zu meinen Lieblingsrezepten, da ich von beidem nie genug bekommen kann und beides wirklich super schnell und leicht herzustellen ist.
















Au�erdem hatte ich mal wieder Lust auf einen K�sekuchen.
Das hier ist mein Lieblingsrezept f�r einen ganz normalen, einfachen K�sekuchen ohne viel Schnick-Schnack. Dazu gab es auch schon einmal einen Post in meinem Blog, siehe HIER.
Am Wochenende werde ich mich nach Jahren mal wieder an dem Oreo-K�sekuchen versuchen, da ich mit gro�em Schrecken festgestellt habe, dass ich ihn das letzte Mal vor 6(!!!!!) Jahren gebacken habe. Fotos werden nat�rlich folgen.

Hier noch weitere K�sekuchen-Favoriten von mir:






No comments:

Post a Comment