Tuesday 3 March 2015

Inspiration

Nach laaaaaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder ein wenig Inspiration.
Barcelona, Sommer, Winter...alles m�gliche eben.
Ich glaube wir warten gerade ALLE sehns�chtig auf den Sommer bzw. darauf, endlich mal den Mantel und die Stiefel ausziehen zu k�nnen, um sich wieder etwas "freier" zu f�hlen.
Manchmal sind Ver�nderungen ganz gut.
Dazu passt dann auch dass ich mir meine Haare wieder etwas dunkler gef�rbt habe und mal den Ombre-Hair-Trend ausprobieren wollte. Bin eigentlich ganz zufrieden, sie sollen aber mit der Zeit (durchs Waschen) noch ein wenig heller werden, dann gibt`s auch Fotos.
Morgen will ich mal "Spray Tanning" ausprobieren und bin schon ganz gespannt darauf. Ich f�hle mich momentan (eigentlich schon seit Monaten) so schrecklich bleich und wei� (vor allem im Gesicht), also muss das mal ge�ndert werden. Ins Solarium gehe ich nur ungern. da ich mich danach immer sehr unwohl f�hle und im Gesicht kaum braun werde. Ich lege jetzt also meine Hoffnung aufs "Spray Tanning" und kann dann gerne mal berichten.
W�nsche euch ne sch�ne Woche !!!

Die Bilder sind alle von Pinterest: https://www.pinterest.com/mrsdalima/




































No comments:

Post a Comment