Saturday 14 March 2015

Life right now

Da das Wetter nach einigen Sonnenschein-Tagen leider wieder in die alte k�hle und nasse Form zur�ckgekehrt ist, brauche ich momentan ein wenig Sonnenschein, Fr�hlings- und Sommergedanken und ein wenig Urlaubsplanung in meinem Leben.
Es kommt eine Zeit im Leben, in der man genau sp�rt, wer wirklich IMMER f�r einen da ist und wer nicht. Nat�rlich wei� man meist schon im voraus, dass dies nicht viele Menschen sein werden. Dass es dann aber im Endeffekt so WENIGE Menschen sind, l�sst einen dann doch immer wieder staunen. Menschen sind leider wie sie sind und vergessen schnell, dass und wie intensiv man in ihren schweren Zeiten f�r sie da war. Naja, so ist wohl das Leben, kann man nicht �ndern.
Ich hoffe trotzdem, dass es da drau�en noch einige (viele) Menschen wie mich gibt, die ein gutes Herz haben und immer und gerne f�r anderen da waren und sind. Schade ist nur dass es von diesen Menschen (zumindest in meinem Umfeld) viel zu wenige gibt.
Nach diesen sentimentalen Worten lasse ich mal ein paar sch�ne Bilder f�r sich sprechen und freue mich auf die Sommerzeit.....




























No comments:

Post a Comment