Friday 27 November 2015

Black Friday Shopping

Die meisten Online-Shops haben ja bereits gestern mit den Prozenten begonnen und ich habe auch ein wenig zugeschlagen. 

Mango Cape via Otto.de, denn dort ist es bereits von 90� auf 60� reduziert und als Meukunde habe ich nochmal einen 15� Rabatt sowie kostenlosen Versand erhalten.


Bei diesem wundersch�nen Mantel von Zara �berlege ich nun schon seit letztem Jahr ob ich ihn mir endlich mal zulegen sollte. 160� ist ein stolzer Preis, aber da er meiner Meinung nach unglaublich hochwertig aussieht, musste ich ihn mir mit den 20% jetzt doch bestellen.

Diesen Mantel habe ich auch bestellt, falls mir der Dufflecoat doch nicht so gut steht und da ich endlich mal einen sch�nen schwarzen Mantel brauche, musste er mit.

Wie ich bereits erw�hnt habe, sind diese Stiefel so unglaublich bequem, sodass ich sie mir jetzt mit den 20% Rabatt auch bestellen musste.


Diese Dinge stehen auch noch auf meiner Liste. (Ich �berlege aber noch)

Asos, ca. 67� (ohne Rabatt)

Mango, 50� (ohne Rabatt)

Mango, 30� (ohne Rabatt)




No comments:

Post a Comment