Saturday 21 November 2015

Montmatre

Am zweiten Tag sind wir haupts�chlich in Montmatre rumspaziert. Sp�ter waren wir noch auf der Dachterasse des Printemps, an der Rue Cambon, wo sich das Atelier von Coco Chanel befindet, bei Pierre Herme, wo es die leckersten Macarons �berhaupt geben soll (ich stimme zu 100% zu!), haben bei Angelina die weltbeste hei�e Schokolade getrunken (8,20�(!!!) f�r eine hei�e Schokolade!) und uns zuletzt am Place du Trocadero die Lichtershow vom Eiffelturm angeschaut haben. Ich liebe Paris! Hier zun�chst meine Bilder von Montmatre. Meine neuen Overknees von Zara hatte ich �brigens den ganzen Tag(!) an und absolut keine Schmerzen. Ich finde sie so unglaublich bequem, dass ich mir jetzt wohl auch noch dieselben in Schwarz kaufen werde.
W�nsche euch ein sch�nes Wochenende!














Zu diesem Bild gibt es eine kleine Geschichte. Vor unserem Paris-Trip habe ich mir zahlreiche Paris-Blogs angeschaut und bin auf einen Blogpost von Haleigh Walsworth gesto�en, der �ber dieses Haus bzw. eine Wohnung darin handelt. Diese Wohnung kann man n�mlich als Tourist f�r ein paar Tage mieten und ich war so fasziniert von dem Ausblick auf die Sacre-Coeur Basilika, dass ich mir das Haus vor Ort unbedingt noch einmal anschauen wollte. Hier der Post zu der Wohnung mit dem wahnsinnig tollen Ausblick: A room with a view.







No comments:

Post a Comment