Saturday 28 November 2015

New In

Da es schon l�nger keinen "New In" Post mehr gab, habe ich heute mal meine neusten Teile abfotografiert. Meine neuen Overknee-Stiefel und Saddle-Bag von Zara, sowie mein neues Cape von Asos konnte man ja bereits auf zahlreichen Paris-Posts sehen, somit habe ich diese mal au�en vorgelassen.


Ich war schon l�nger auf der Suche nach s��en Loafers und habe sie bei Asos gefunden, ca. 32�. Sie fallen etwas kleiner aus, also am besten bestellt man sie direkt eine Nummer gr��er. (Momentan gibt es einen 20% Rabatt auf alles!) LINK

Zara, ca. 18�.

Mega Schn�ppchen bei H&M, nur 9�!

Diesen tollen Jumpsuit konnte ich ebenfalls bei H&M f�r nur 9� ergattern.

Asos, ca. 7,50�. LINK

H&M Trend Schn�ppchen �ber Kleiderkreisel. Neu und f�r nur 10�!

Mango, Sale-Schn�ppchen f�r 15�.

Diese zuckers��e Brosche von Zara musste ich einfach haben, ca. 13�. LINK


Und noch ein absolut toller Tipp von mir f�r alle Sex and the City Fans. Momentan gibt es die komplette 1.-5. Staffel bei Kik, f�r nur jeweils 5�! Ein mega Schn�ppchen. Ich wollte mir die Staffeln schon lange zulegen und musste hier sofort zuschlagen. Es handelt sich um die White Edition und bis auf Staffel 6 hatten sie alle Staffeln erh�ltlich.








No comments:

Post a Comment