Wednesday 16 April 2014

16042014

Da ich gestern zur Uni musste, wollte ich auch noch schnell in den H&M rein, um mir die Leo-Slip-Ons zu kaufen. Ich hatte sie mir eigentlich bereits bestellt, aber sie sollten erst Mitte Mai geliefert werden und solange wollte ich nicht warten.
Jedenfalls habe ich dann gestern noch viele weitere sch�ne Sachen gesehen, wovon ich mir das eine oder andere sicher noch zulegen werde, aber seht selbst;)


Mein Outfit von gestern, es war leider sehr kalt.

Endlich habe ich sie :)


Dieses Maxikleid von H&M habe ich letztes Jahr "verpasst" und dann �berall gesucht aber nirgendwo gefunden. Jetzt gibt es es anscheinend wieder in schwarz und ich werde es mir sicher noch kaufen:)

Espandrillas werden anscheinend ein gro�er Trend dieses Jahr. Diese finde ich auch mal ganz s��, aber 20� sind mir ein wenig zu viel daf�r.

In dieses Top von Zara habe ich mich (leider) total verliebt, ist es nicht wundersch�n?

Eben kam dann auch meine Asos-Bestellung an. Nachdem ich einige Videos zu "Haare locken/gl�tten mit einer Rundb�rste" gesehen habe, musste ich mir dann auch mal eine zweite bestellen. Ich bin ja schon seit Jahren sehr unzufrieden mit meinen Haaren und hoffe dann dadurch evtl. mehr Volumen in die Haare zu bekommen bzw. einfach eine Frisur zu haben, mit der ich mal wirklich 100% zufrieden bin.

Gestern Abend gab es dann noch selbstgemachte Pizza von meinem Freund.

Und auch was gesundes ;)


Heute scheint zum Gl�ck wieder die Sonne, sodass Sonny und ich einen ausgiebigen Spaziergang machen konnten.



Ich w�nsche euch allen einen wundersch�nen Tag!


No comments:

Post a Comment