Saturday 26 April 2014

Little H&M Shopping

Gestern kam endlich meine H&M Bestellung an.
In einige Teile habe ich mich direkt verliebt, von anderen war ich leider etwas entt�uscht.

Diese Sachen werde ich definitiv behalten.
Die Sandalen sind noch sch�ner als ich erwartet habe und das cropped Top habe ich bereits in Grau vom letzten Jahr und kann es nur weiter empfehlen!
Die Shorts finde ich f�r den Sommer f�r zuhause total toll oder auch f�r den Strand.
Und das wei�e H�ngerchen-Top ist einfach genau das, was ich gesucht habe, einfach perfekt!

Bei diesen Tops �berlege ich noch. Eigentlich will ich im Sommer nicht so gerne schwarz tragen und werde darum wenn dann nur eins der beiden behalten.
Bei dem cremefarbenen sowie cognacfarbenen Top aus der aktuellen Conscious-Kollektion zweifle ich noch, weil mir der Ausschnitt nicht zu 100% zusagt.

Was meint ihr?

No comments:

Post a Comment