Wednesday 9 April 2014

Der Sommer kann kommen

Geht es euch auch so, dass ihr momentan nur shoppen k�nntet, da es soooo viele sch�ne neue Sachen gibt?? Ich k�nnte grad mein ganzes Geld daf�r ausgeben...und kann den Sommer wirklich kaum mehr erwarten.

H&M hat unglaublich viele neue wundersch�ne H�ngerchentops, die ich mir direkt alle mal bestellen musste. Man wei� ja nie wie sie einem stehen usw., darum hab ich mir jedes einmal bestellt und warte schon gespannt darauf, dass die Bestellung losgeschickt wird.
Habt ihr auch zugeschlagen??

H&M




Dann habe ich mich noch in diese Schuhe von Zara verliebt.
Bis vor kurzem haben mir flache, spitze Schuhe gar nicht gefallen, aber diese sind wirklich wundersch�n und ich k�nnte sie so gut kombinieren. Leider sind mir aber 40� wirklich ein wenig zu viel daf�r, also warte ich mal den Sale ab ;)

ZARA
MANGO


Was sagt ihr zu diesen Sandalen? Irgendwie haben sie mich sofort angesprochen und ich brauche dringend neue Sandalen f�r den Sommer, weil meine wirklich ALLE schon so zerlatscht sind.
Was meint ihr? Kaufen? Sie sind von Pimkie und kosten 19,99�.

PIMKIE

No comments:

Post a Comment