Saturday 5 April 2014

Destroyed High Waisted Denim Shorts

Gestern kam meine Sheinside Jeansshorts an und ich finde sie einfach nur toootal toll.
Sie sitzt unglaublich gut (ich liebe es, wenn Shorts so richtig sch�n high-waisted sind) und passt einfach perfekt zu meiner Figur.
Die w�rmere Jahreszeit ist absolut meins, da ich mich einfach zig wohler f�hle. Ich mag es nicht mich mega einpacken zu m�ssen und dann diese Temperaturunterschiede, wenn man irgendwo reingeht oder rauskommt. Allgemein kann ich es nicht leiden, wenn es nicht warm ist, mir macht dann auch das stylen und fertig machen wenig Spa�.
Es gibt nix besseres, als zu wissen, dass man keine Jacke anzuziehen brauch, weil es drau�en warm genug ist. Ich vermisse die Zeit in Barcelona sooo sehr und wei� noch heute genau, dass ich dort jeden Morgen aufs neue so gl�cklich und dankbar war, dass man einfach nie am frieren war, selbst wenn man mal im April noch ne Jacke angezogen hatte, gab es nie diese "Frier-Temperaturen" wie bei uns. Wenn es w�rmer wird, merkt man auch bei mir sofort, dass es mir 1000 mal besser geht und ich es wieder genie�e sch�ne Outfits kombinieren zu k�nnen.
Die letzte Woche war es wundersch�n bei uns, einfach ein bomben Wetter.

Leider wirkt sich dieses Wetter momentan aber auch schlecht auf mich aus, da es mir an manchen Tagen (besonders Abends) super schlecht ging. Ich habe sooo schlecht Luft bekommen, meine Nase war st�ndig zu oder am laufen und meine Augen morgens fr�h immer ganz zugequollen. Komischerweise hatte ich noch nie sowas wie Heuschnupfen usw., wei� aber noch genau, dass es mir letztes Jahr an den ersten warmen Tagen in etwa genauso ging, nur dieses Jahr war es um ein vielfaches schlimmer.
Zum Gl�ck bin ich dann jetzt direkt zum Arzt gegangen und dieser hat mir erz�hlt, dass 2014 ein sehr schlimmes Jahr f�r Allergiker wird :/ und mir einiges verschrieben, wodurch es mir zum Gl�ck besser geht. Dieses kaum Luft kriegen ist wirklich mega schlimm:(

W�nsche euch allen ein sch����nes Wochenende!!!








Shorts: Sheinside
Top: Mango
Sandals: Stradivarius
Necklace: Zara




Shorts: Sheinside
Top: H&M

No comments:

Post a Comment