Saturday 12 April 2014

Zara Sandals

Da meine Sandalen alle derma�en zertragen sind, brauche ich mir dieses Jahr dringen einige neue Paare. Wenn es um Sandalen geht, gefallen mir vor allem die Sandalen von Zara. Ich will mich gar nicht von meinen alten Sandalen trennen, da ich sie noch immer wundersch�n finde und mit ihnen tolle Erlebnisse verbinde, wie z.B. und vor allem meine Zeit in Barcelona. Aber leider fallen sie wirklich schon total auseinander, denn ich habe sie wirklich ungemein oft getragen.
Die spanischen Modegesch�fte wie Zara, Bershka und Stradivarius haben immer wieder so viele tolle Modelle, darunter auch viele zu sehr g�nstigen Preisen.
Ich habe letztens bei Zara diese sch�nen Sandalen in Pink gesehen und darauf gehofft, dass es sie bitte auch in einer anderen Farbe gibt, die leichter und �fter zu kombinieren ist. Die Pinken haben mir auch sehr gut gefallen, aber ich k�nnte sie einfach nicht sooft zu meinen Outfits kombinieren. Ein paar Tage sp�ter habe ich sie dann in einem dunkleren Wei�, gast Nude entdeckt und musste sie dann direkt mitnehmen. Die Farbe ist einfach wundersch�n und ich habe meine Sommeroutfits mit ihnen schon im Kopf.




No comments:

Post a Comment