Friday 2 October 2015

02102015

Da ich seit ein paar Tagen mit einer Grippe im Bett liege, gibt`s keine neuen Outfits von mir. Meine Zara Bestellung ist aber schon angekommen und einige Sachen sind wirklich noch viel sch�ner als im Online-Shop, von anderen bin ich aber ein wenig entt�uscht. Sobald es mir wieder besser geht werde ich meine Lieblingsteile posten.
Hier ein Outfit das ich vor 2 Wochen zum shoppen anhatte. Obwohl es eine wundersch�ne high-waisted Shorts ist, sieht es auf meinen Bildern an mir einfach fast nie nach high-waisted aus. Jedenfalls ist diese "Leder"-Shorts aus dem letzten Winter von H&M aber zu einem meiner absoluten Lieblingsteile geworden. Ich kombiniere sie zu Pullis, Blusen, Tops und vielem mehr. Am Wochenende hatte ich sie ebenfalls zum Feiern mit einer Off-shoulder-Bluse an und fand das Outfit insgesamt einfach so zuckers�� (Bilder folgen noch).

PS: Momentan sieht mein Blog leider etwas chaotisch aus. Ich suche nach einem neuen sch�nen Template und sobald ich eins gefunden habe, das mir zu 100% zusagt, wird hier alles wieder "ordentlich" und "strukturiert" aussehen.





Sweater: H&M (old)
Shorts: H&M (old)
Faux Fur Gilet: H&M

Hier ein paar Outfits vom letzen Jahr mit der Ledershorts:



No comments:

Post a Comment