Tuesday 27 October 2015

See you soon, Paris!



Entschuldigt, dass ich momentan kaum zum posten komme, aber die ganze Bewerbungssache raubt mir doch ganz sch�n viel Zeit, Kraft und leider auch Nerven. Momentan ist es einfach nur frustrierend. Ein Job in der Modebranche w�re ein Traum, scheint aber leider ohne Erfahrung fast aussichtslos zu sein, aber ich gebe nicht auf! Meine Leidenschaft f�r die Mode und Fotografie hat sich in den letzten Jahren st�ndig weiterentwickelt und gesteigert, sodass dies einfach mein absoluter Traum w�re. Hei�t es nicht dass man alles erreichen kann, wenn man nur fest daran glaubt und niemals aufgibt? Nat�rlich wei� ich nicht was das Leben f�r mich vorgesehen hat und sehe daher alles weiterhin nur positiv und es wird immer irgendwie weiter gehen.

Nun aber zum Posttitel und damit auch zu meinem bevorstehenden Paris-Trip. Jaaaa, es geht wieder nach Paris. Wir haben die Reise letztes Wochenende spontan gebucht und ich sauge momentan alle Parisblogs, -artikel und -bilder nur so auf. Die letzten Tage habe ich mich (neben Bewerbungen) nur mit dem Thema Paris besch�ftigt und kann es kaum erwarten mich wieder von dieser tollen Stadt treiben zu lassen und mir die wundersch�nen Viertel Marais und Montmatre und noch so viel mehr anzuschauen. Wir haben so viel vor und so wenig Zeit.


I`m going to Paris again and i`m already so excited. So much to see and such little time. The last days i`e tried to read as many Parisarticles and Parisblogs as possible and literally can`t wait to walk through Montmatre and Marais again. Paris, see you soon!







No comments:

Post a Comment