Tuesday 6 October 2015

Style Crush: Chrissy Teigen

Wenn es jemanden gibt, dessen Stil ich als meinen bezeichnen w�rde, dann ist es der von Chrissy Teigen. 99% ihrer Outfits w�rde ich auch genauso tragen und bin immer wieder begeistert wie unglaublich toll sie in einer schlichten wei�en Bluse, einer Jeans und ihren hohen Isabel Marant Cowboy Booties aussieht. Ich verfolge Chrissy nun schon seit l�ngerer Zeit bei Instagram und bin auch zu einem gro�en Fan von ihrem Foodblog Sodelushious geworden. Sie ist (wie auch ich) ein gro�er Fan von Mode und Essen und daher eine gro�e Inspiration f�r Outfits als auch Rezeptideen f�r mich. Zu meiner gro�en Begeisterung bringt sie nun endlich auch ein eigenes Kochbuch heraus, welches Anfang des Jahres erscheinen soll und ich werde es mir nat�rlich sofort zulegen. Ihre lebenslustige und spa�ige Art ist sehr unterhaltsam und es macht einem immer wieder Freude sich ihre Videos und Bilder (in denen dann auch oft ihr Ehemann John Legend vorkommt) anzuschauen. Hier einige meiner Lieblingsoutfits- und bilder.

Source:


































No comments:

Post a Comment