Monday 5 October 2015

Objekt der Begierde: Boots

Jedes Jahr stehe ich vor demselben Problem. Eigentlich brauche ich (einigerma�en) flache Schuhe f�r den Winter. Stiefel oder Ankle Boots mit maximal 5/6cm Absatz, sodass ich sie auch tagt�glich tragen kann. "Leider" zieht es mich aber immer wieder eher zu den h�heren Abs�tzen, da mir die meisten Ankle Boots mit kleinem Absatz einfach nicht stehen und ich diesen "edgy Look" an mir nicht sch�n finde. Da momentan Shoppingweek ist und ich aber noch immer krank im Bett liege, kann ich momentan nur via Online Shops nach sch�nen Stiefelchen Ausschau halten. Hierbei sind mir zun�chst 3 sch�ne Paare bei H&M aufgefallen, die mir alle sehr gut gefallen aber leider auch alle an die 10cm hoch sind. Egal, ich habe sie einfach mal mit dem 20% Code der Shopping Week bestellt und bin gespannt wie sie mir live gefallen werden.

Eigentlich wollte ich euch aber in diesem Post diese wundersch�nen Wildleder Stiefel von Zara vorstellen, die ich schon seit Wochen anschmachte, weil sie sooo unglaublich "Seventies" und durch die Schn�rung hinten und die wundersch�ne Farbe in meinen Augen etwas ganz besonderes sind. Ich habe sie mir bisher noch nicht bestellt, da ich ein wenig am Zweifeln war, ob sie am Fu� etwas lang aussehen und ich war mir auch wegen der H�he unsicher (keine richtigen Overknee-Stiefel) aber ich hab sie jetzt an einigen Bloggern gesehen und meine Unsicherheiten wurden definitiv nicht best�tigt. Jetzt warte ich aber erstmal mein H&M Paket ab (ich hoffe so sehr dass mich die schwarzen Ankle Boots �berzeugen) und am Wochenende schaue ich mir dann in K�ln die Zara Stiefel an.
Was sagt ihr? Welche gefallen euch am meisten?





Klick (leider fast komplett ausverkauft)




No comments:

Post a Comment